Der Pro Shop darf wieder öffen

Uncategorized
Der Pro Shop darf wieder öffen

Hallo Bowlingfreunde,

nun ist es offiziell, der Pro Shop darf wieder öffnen. Selbstverständlich muss ich mich auch an einige Regeln halten, die ich Euch gern nachfolgend erläutern werde:

1. Ich werde nur nach vorheriger Terminvereinbarung öffnen, da das Bowlingcenter ja leider noch geschlossen bleiben muss. Dafür gibt es keine festen Ladenöffnungszeiten. Versteht aber bitte, dass ich das dennoch etwas zeitlich koordinieren werde. Termine könnt Ihr telefonisch unter 0151 15688888 oder per E-Mail unter info@euro-bowling.de vereinbaren.

2. Leider darf aufgrund der geringen Größe meines Shops nur eine Person mit mir in den Geschäftsräumen sein.

3. Das Zuschauen während des Bohrens ist leider nicht mehr möglich.

4. Handdesinfektion ist da, eigene wäre aber toll.

5. Auf den Mundschutz muss ich leider bestehen, da wir uns -gerade wenn wir die Hand vermessen- doch näher als 1,50 m kommen werden.

6. Kartenzahlung wäre toll, im Notfall habe ich aber auch kein Problem mit Bargeld.

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch wieder zu sehen, wenn auch unter erschwerten Bedingungen. Ich habe für Euch dafür auch ein paar Bälle zu stark reduzierten Preisen da.

Bleibt gesund.

Euer Jochen

 

 

prev

Leave a Comment